IMPRESSUM KONTAKT Datenschutz Startseite
DER BADEPARK TERMINE BadePark-WETTER EINTRITT/ÖFFNUNG AUSSTATTUNG ANFAHRT MITMACHEN FÜR IHREN PC INSERAT

1993 Der 2.Start in ein neues Zeitalter

Der 2.Start in ein neues Zeitalter!

1 1/2 Jahre wurde das Freibad saniert und optimiert. Es entstand eine 30m Rutsche, das komplette Becken im Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich wurde komplett mit einem Edelstahlbecken versehen.

Die Wasseraufbereitung so optimiert, dass bei minimalen Zusätzen eine höchst effiziente Reinigung erfolgen kann. Durch den besonders groß dimensionierten Steinfilter ist eine besonders umweltschonende Anlage hier seit dem in Betrieb.
Damit erreichen wir Bestwerte an Wasserqualität, was regelmäßige Kontrollen bestätigen.
Der niedrige Einsatz von Chemikalien ist für Reinsberg legendär und überzeugt selbst Skeptiker, welche nicht für chemisch gereinigtes Wasser sind.

Gestalungsplan Umbau 1993

Das Edelstahlbecken wurde eingebaut.